Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

12.03.2017

Und schon wieder ist eine Woche um, die Zeit rast und unsere süße Zwergenmafia wird von Tag zu Tag niedlicher und auch abenteuerlustiger.

Sie nehmen inzwischen ihren Kittenlaufstall auseinander, von Ordnung halten unsere kleinen Rabauken so gar nichts. Das Klo wird mehr oder weniger erfolgreich aufgesucht und wahrscheinlich dürfen sie ab Ende nächster Woche tagsüber ihr kleines Gefängnis verlassen, um auf große Erkundungstour zu gehen.

 

Hallo liebe Besucher, schön, dass Ihr uns wieder durch unsere kleinen Abenteuer der vergangenen Woche begleitet. (Igor)

 

Abenteuer? Ich bin hier eingesperrt, da ist nix mit Abenteuer. (Indigo)

 

Hab dich nicht so Indigo, du hast doch gehört, wenn wir immer und vor allem rechtzeitig unser Klo aufsuchen, dürfen wir auch hier raus, also streng dich an.

 

Och menno, ich habe meistens nicht viel Zeit, da geht eben mal was in die Hose, ähm daneben. Aber guck mal, ich bin ein Löwe, siehst du meine Mähne?

 

Na ihr habt ja ein Thema, ich erobere gerade als Prinz Ivanowitsch das Schloss.

 

Den bösen Drachen habe ich schon verjagd und gucke von meinem Turm ins tiefe Tal, ob weitere Feinde im Anmarsch sind.

 

Das ist das Beweisfoto, auf dem ihr seht, wie ich mit dem bösen und gefährlichen Drachen kämpfe.

 

Hier sitze ich nun auf der Lauer, vielleicht kommt ja auch ein wunderschönes Edelfräulein vorbei.

 

Ein Edelfräulein? Ich möchte auch eine abhaben, macht die  eigentlich auch sauber?

 

S-A-U-B-E-R-?????? Auf so etwas können aber auch nur Jungs kommen, eine Prinzessin macht doch nicht sauber.

 

Prinzessinen liegen auf weichen Daunen gebettet und warten auf den Prinzen ihrer Träume, der ihnen jeden Wunsch von den Blauaugen abliest.

 

Oder sie sitzen in ihrem Schloss und tun mal rein gar nichts.

 

Nee, dann will ich schon mal keine Prinzessin am Hals haben, die sind ja einfach nur faul. Aber die Rede war ja auch von einem Edelfräulein.

 

Ich bin dann mal weg .....

 

Geh` weg, das ist mein Schloss, nein gar nicht, das ist meins .... Maaaaama, Ioanna stänkert ....

 

Und da sagen immer alle, dass wir Jungs Rabauken sind, ich sage euch, die Mädchen sind manchmal viel schlimmer. (Ivan)

 

Gar nicht, komm her, ich zeig dir was Mädchen so alles können, außerdem bin ich nicht einfach nur ein Mädchen, ich bin eine Prinzessin und ein Edelfräulein. (Ioanna)

 

Du bist überhaupt keine Prinzessin, du bist meine Schwester und Schwestern sind weder Prinzessinnen noch ein Edelfräulein.

 

Bin ich doch!!!! du wirst es sehen, mich wird ein wunderschöner Prinz von euch erretten.

 

Du bist kein Prinz, du bist mein großer Bruder. Humphrey hör auf meinen Popo zu putzen, das ist ja so peinlich.

 

Hihihi, Ioanna braucht immer ihren großen Auftritt, ich halte mich vornhem zurück und bin das wahre Prinzesschen. (Isa-Bella)

 

Ich brauche auch keine Krone oder so, um meine wahre Schönheit zu zeigen, ich bin einfach wunderschön, und toll, und liebreizend, und anmutig, und ...

 

Ich kann euch sagen, dass Schwestern manchmal ganz schön anstrengend sein können, aber wir spielen ja nur und eigentlich haben wir uns alle sehr, sehr lieb.

 

Da hast du recht, Ivan, Wir sind Katzenkinder und es steht im Katzenkinderhandbuch, dass wir ganz viel spielen müssen.

 

Guckt mal, ich habe eine neue Maus erbeutet, die leuchtet so schön. (Indigo)

 

Die riecht auch noch sehr interessant, Mama sagt dass das Katzenminze ist, keine Ahnung was das ist, aber es ist ja sooo toll.

 

Darf ich auch mal schnuppern, Indigo? (Isa-Bella)

 

Stimmt, die Maus stinkt richtig gut.

 

Isa-Bella überlegt gerade, ob eine Prinzessin sich auch einer stinkigen Maus berauschen kann, oder ob ihr dadurch ein Zacken aus der Krone fällt.

 

Tja liebe Besucher, das war es für diese Woche auch schon wieder von uns, ich sage für heute tschüss und übergebe das Wort zum Abschluss an Indigo:

 

Nun für mich bleibt nur noch zu sagen:

 

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder keine Frage.

Bis nächsten Sonntag.

 

P.S. Eine kurze Anmerkung in eigener Sache: In den nächsten Wochen wird es bei uns etwas turbulent, wir bauen ein Haus und die Arbeiten beginnen am 13.03.

Ich bemühe mich die aktuellen Fotos auch tatsächlich immer am Sonntag einzustellen, seien Sie aber bitte nicht böse, wenn es mal einen Tag später wird.

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung