Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

06.03.2017

Mit einem Tag Verspätung folgen heute unsere Wochenbilder. Unsere Zwergenmafia ist nun bereits vier Wochen alt und wird immer mobiler. Momentan ist alles, was klappert, klingelt, rollt oder raschelt hochinteressant.

Unser kleiner Dickmops Igor hat auch schon das Babyfutter für sich entdeckt, was man auch auf der Waage sieht, er ist mit Abstand der größte und schwerste unserer Minis. Aber in einigen Tagen werden es ihm die anderen mit Sicherheit nachmachen.

 

Gemma ist eine sehr entspannte Mama und Ole ein fantastischer Papa, der sie liebevoll bei der Erziehung ihrer Kinder unterstützt.

 

Er putzt Köpfchen und auch Popos

 

Ivan, er ist ein so niedlicher kleiner Schatz, er liebt es auf dem Arm zu liegen und sich das Bäuchlein streicheln zu lassen.

 

Indigo mal ganz entspannt beim Daumen nuckeln, aber eigentlich ist er immer auf der Suche nach einem Fluchtweg, was er auch immer reichlich lautstark kommentiert.

 

Feines Mäusekätzchen, komm zu Isa-Bella ...

 

Jetzt wollte ich eine gepflegte Unterhaltung mit der dicken Mäusekatze halten, aber die sagt nix. Unfreundliches Ding, dafür habe ich ihr eins auf die Nase gegeben, das hat sie nun davon!

 

Ach Isa-Bella komm zu mir ins Kuschelböötchen, ich flüster dir was ins Öhrchen (Ioanna)

 

Jetzt hat sich unsere Kleine ganz dicht an ihren Bruder Igor angekuschelt und schläft.

 

Humphrey unser "Duracell-Kater" liebt es bei den Kleinen zu sein, hier versucht er Indigo am Flüchten zu hindern.

Humphy ist glücklich, auch wenn die Zwerge noch etwas klein sind, er ist fast ständig bei ihnen zu finden, um zu spielen, zu kuscheln oder auch zum Putzen.

 

Ioanna und Igor setzen sich schon richtig in Szene, wenn Fotos gemacht werden.

 

Ich bin die süße Prinzessin Ioanna, haben Prinzessinen nicht immer eine Krone, oder zumindest ein Diadem? Beim nächsten Fototermin möchte ich entweder eine Krone, ein Diadem oder zumindest ein richtiges Schloss haben - ach ja und einen Prinzen!

 

Als deine Schwester will ich auch im Schloss wohnen, denn ich bin auch eine richtige Prinzessin - mit Krone!

 

Mädchen, typisch, nur Firlefanz im Kopf, da sind wir Männer doch aus ganz anderem Holz geschnitzt.

 

Nicht stören, Ivan denkt nach und das kann dauern.

 

Während Ivan noch Pläne für was auch immer schmiedet, schreitet Indigo zur Tat. Er sitzt selten still, sondern ist tasächlich ständig dabei einen Fluchweg aus dem Laufstall zu finden. Momentan zum Glück noch ohne großen Erfolg.

 

Pah, irgendwann breche ich aus, du wirst schon sehen und wenn ich einen Tunnel graben muss, irgendwann bin ich hier raus und erkunde die große weite Welt.

 

Schließlich will ich mal ein ganz berühmter Forscher und Entdecker werden

 

Bin fertig mit Nachdenken, wenn ich gewusst hätte, dass das so anstrengend ist, hätte ich das lieber nicht gemacht. Jetzt  bin ich total verspannt und muss erst mal ein bisschen Gymnastik machen.

Also erst mal recken und strecken

 

Ärmchen kreisen, kreisen und noch mal kreisen

 

Nicht mehr kreisen, ups mir wird schlecht

 

Aber hier noch mal eine elegante Drehung aus der Hüfte, um dann ...

 

... völlig ermattet ins weiche Kissen zu sinken und ein kleines Nickerchen halten.

 

Schnarch, schnief, träum ...

 

Gymnastik kann ja jeder, ich werde eine erfolgreiche Fußballerin und eine Prinzessin.

 

Ich bin völlig fertig, Fußballtraining ist ziemlich anstrengend. Prinzessin Ioanna wird sich erst mal in ihr kuscheliges Boudoir zurückziehen.

 

Ach ist das schön weich und gemütlich

 

Warte Ioanna, ich komme und helfe beim Kuscheln, das macht zu zweit sowieso viel mehr Spaß.

 

Schööön und wir zwei Mädchen müssen zusammenhalten, denn schließlich sind wir in der Unterzahl.

 

Ivan und Indigo haben es sich auch gemütlich und Igor aus dem Bild gemacht ...

 

So liebe Besucher, eure Isa-Bella sagt für heute tschüss und nicht vergessen:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder keine Frage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung