Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Schon wieder ist eine Woche um und unsere Zwerge drei Wochen alt. Sie werden immer mobiler und haben auch schon etliche Fluchtversuche gestartet, denn die Welt der Wurfkiste ist ihnen inzwischen zu klein.

Es macht großen Spaß den süßen Minimäusen zuzusehen, sodass man kaum merkt, wie die Zeit vergeht ....

Aber genug der Vorrede, hier kommen jede Menge Fotos ...

 

Klein Isa-Bella, unser putziger und niedlicher Kobold

 

Oh ist das mein Thron? Na zumindest ist da eine Krone, als genau richtig für mich, schließlich bin ich Ioanna, die Prinzessin.

 

Schicke Frisur, Prinzessin Ioanna, es war wohl etwas windig?

 

Isa-Bella, sie sieht so klein aus, aber inzwischen hat sie gut aufgeholt und sogar ihre Schwester im Gewicht hinter sich gelassen.

 

Letzte Woche hat sich Indigo sich nur von seiner schlafmützigen Seite gezeigt, hier ist er tatsächlich einmal hellwach.

 

Indigo entwickelt sich zum Abenteurer, er ist recht flink unterwegs und immer vorneweg, wenn es z.B. darum geht, auszubüxen.

Indigo, Ioanna und Isa-Bella

Igor, unser dickstes und schwerstes kleines Flauschnäschen, beim Ruhen nach dem Mahl.

 

Isa-Bella, unser süßes Küken

Ioanna, unsere süße Prinzessin

Alle Fünf in ihrem Böötchen und auf großer Fahrt in den Hafen der Katzenkinderträume.

Indigo

 

Ivan, du musst jetzt mal intelligent gucken, wir werden fotografiert.

 

Ich gucke

 

Das war dein intelligentester Blick? Oh man ....

 

Ich gebe es auf, die Jungs sind im Gegensatz zu uns Mädchen ein bissen dusselig.

 

Indigo sagt, dieser Blick kann gar nicht dusselig sein und recht hat er, er ist einfach nur süß.

 

Wer bist denn du? Indigo macht gerade seine erste richtige Bekanntschaft mit seinem großen Bruder Humphrey.

Der findet die Kleinen einfach nur toll, nur noch ein bisschen zu klein.

 

Hilfeeeee!!!! Tante Leonie kommt schon wieder zu Besuch, bringt euch in Sicherheit ...

 

Tja, einer hat es nicht geschafft, unser Ivan wurde mal wieder ausgiebig geputzt. Glücklich sieht anders aus.

 

Der stolze Papa Ole schaut auch immer öfter vorbei, er ist ein toller Papi, der seine Babys heiß und innig liebt.

 

Du Indigo, keine Mama und kein Papa in Sicht, wollen wir auf Abenteuerreise gehen?

 

Hau ruck, so oben bin ich schon mal, jetzt muss ich nur noch hier raus

 

Du Isa-Bella, ich versuche es mal an dieser Stelle.

 

Indigo, auf frischer Tat ertappt

 

Am besten tot stellen und so tun, als ob man völlig unschuldig ist.

 

Intelligent gucken? Das kann ich ganz besonders gut.

 

Mich den Igor nennt man auch den Einstein unter den Katzen

 

Was heißt denn hier, dass ich so gar nicht nach Einstein aussehe, das ist alles nur Tarnung, um euch mit meiner überragenden Intelligenz nicht in Verlegenheit zu bringen.

 

Das war es für diese Woche, aber:

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

 


Datenschutzerklärung