Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Hallo liebe Besucher, ich bin es eure Ioanna, ich werde euch durch diese Woche begleiten. In unserer Kiste hat sich in dieser Woche so einiges getan. Guckt mal ganz genau hin - ja, wir haben inzwischen alle unsere Augen auf, können hören und erkunden schon ganz vorsichtig unsere kleine Welt.

Na gut, es gibt immer Ausnahmen, mein dicker Bruder Igor, ist eine totale Schlafmütze, er kann wirklich überall schlafen. Und ich sage euch, er schnarcht ....

Mein zweiter Bruder ist Indigo und wie man unschwer erkennen kann, ist sein liebstes Hobby auch vor sich hin schnarchen.

Von links nach rechts: Ivan, Isa-Bella, Indigo, mich sieht man nicht, weil mein Bruder es sich auf mir gemütlich macht und Igor.

Aber hier bin ich gut zu erkennen, ich habe das pinke Halsband um. Igor und Indigo waren schon zu dick für ihree Halsbänder, die sind einfach abgefallen.

Igor Honey-Bear

Ist das peinlich, Ferkelnäschen haben sie zu mir gesagt, das ist so gemein, da heiße ich dann doch lieber Igor Honey-Bear.

Indigo, schon wieder beim Schlafen erwischt

Ivan the Heartbreaker, unser dritter Bruder im Bunde.
 

....und Indigo schläft ....

Aber wenn er tatsächlich mal wach ist, dann ist er eine kleine Plaudertasche.

Weil mein Bruder Indigo so eine Schlafmütze ist, habe ich mich einfach mal ganz fest an ihn angekuschelt und halte auch ein kleines Nickerchen, bzw. meinen Schönheitsschlaf, damit kann eine echte Lady schließlich nicht früh genug anfangen.

Öh, hat hier irgendwer gesagt, dass ich dick bin? Ich bin nicht dick, ich bin nur ein bisschen dick angezogen.

Ich wurde nach meinem Erfolgsrezept für meine tolle Figur gefragt. Ganz einfach, wenn die anderen sich balgen oder umherwanken, mehr geht ja auf den kleinen Moppelbeinchen noch nicht, dann hänge ich an Mamas Milchbar und schlage mir das Bäuchlein voll. Danach auf gar keinen Fall bewegen, sondern sofort an Ort und Stelle einschlafen, dann klappt das auch mit der untrainierten Taille.
 

Unsere kleinste Maus ist Isa-Bella, aber nur weil sie klein ist, heißt es nicht, dass sie sich nicht durchsetzen kann. Sie weiß sich gegen ihre Geschwister sehr gut zu behaupten und ist immer mitten im Geschehen zu finden.

Während wir anderen uns nach unserem, ich glaube 28. Besuch an der Milchbar in den letzten zwei Stunden, zusammenkuscheln, bleibt Igor tatsächlich einfach da liegen, wo er vom "Barhocker" gerutscht ist.

Alle sagen, dass ich, Isa-Bella eine ganz süße kleine Mausi bin. Ich habe keine Ahnung, was eine Mausi ist, aber süß hört sich gut an, also bin ich süüüüß.

Wir haben heute den ersten richtigen Besuch bekommen, unsere Erbtante Leonie war da, die hat uns sogar geputzt.

Bäh, die hat uns ganz nass gesabbert, Omi- und Muttispucke kennt jeder, aber Tantespucke??? Nein, nicht mal um zu erben, lassen wir uns noch mal von ihr abschmaddern.

Das war es für heute von uns fünf kleinen Rackern. Bis zur nächsten Woche sagt euch im Namen aller eure Ioanna:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.


Datenschutzerklärung