Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

02.05.2017

Mit den heutigen Bildern verabschieden sich unsere Minirabauken offiziell, sie sind nun 12 Wochen alt und haben nur noch jede Menge Blödsinn in ihren süßen Köpfchen. Ab und zu werde ich sicherlich noch ein paar Bilder einstellen, aber ich habe durch unsren Hausbau momentan einfach keine Zeit, um lange Bildergeschichten zu zeigen.

Aber genug der langen Vorrede, hier kommen noch einmal Indigo, Igor, Ioanna, Isa-Bella und unser süßer Ivan.

 

Hallo liebe Besucher, das war es von uns, ich sage schon mal tschüss, eure Isa-Bella

 

Ioanna schließt sich gerne an und sagt ebenfalls tschüss.

 

Ivan mein süßer Schatz ist ein bisschen traurig, auch wenn er sich auf seine neue Familie freut.

 

Igor unseren Dickmops lässt das alles ziemlich kalt, denn er zieht zusammen mit Ioanna und Humphrey in ein tolles Zuhause.

 

Isa-Bella freut sich auf Maria und ein großes Abenteuer mit Großfamilienanschluss.

 

Indigo unser Schöner, wird sich auf in den Hohen Norden machen und dort das gewohnte Familienleben auf den Kopf stellen.

 

Ach menno, ich bin wirklich traurig, es hat wirklich großen Spaß gemacht unsere kleinen Abenteuer mit unseren Besuchern teilen zu dürfen. (Isa-Bella)

 

Wie, was, sind tatsächlich schon zwölf Wochen um? Oh man, ich glaube ich werde alt.

 

Alt? Igor, du hast ja einen Stich unterm Ponny, mit zwölf Wochen sind wir doch nicht alt, sondern im besten Mannesalter.

 

Guck, ich Mann!!! Sogar mal mit ordentlicher Frisur, Tante Leonie hat sich zum Abschied noch mal als Sabbertante betätigt.

 

Wir bleiben zusammen ...

 

Nichts und niemand kann uns trennen. (Igor und Ioanna)

 

Puh, wer hat hier gepupst? Ich muss mir die Nase zuhalten, pfui.

 

Aber Ivan, das warst du kleines Ferkel doch selbst...

 

Was? Nein, ich doch nicht .... hihhi .... Das muss das vom Tisch geklaute Essen gewesen sein ... Pups ...

 

Indigo sieht immer aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann, aber das ist alles nur Tarnung, er hat es auch faustdick hinter seinen reizenden Öhrchen.

 

Ioanna hat es ganz allein geschafft ganz nach oben auf den Balkonkratzbaum zu klettern, aber wie man sieht, guckt sie nicht sehr glücklich, denn sie kam alleine nicht mehr runter.

 

Hier tröstet sie sich mit der allgegewärtigen Maus und hält im warmen Zimmer ein Nickerchen.

 

Mit den Collagen verabschieden sich unsere Süßen ganz herzlich von allen treuen Besuchern. (Humphrey, Ioanna und Igor)

 

Unsere I-Pünktchen

 

 Hiermit sagen alle unsere I-Pünktchen und Humphrey tschüss und auf Wiedersehen! Wenn wir euch ein bisschen Freude und Spaß bereiten konnten, sind wir zufrieden und glücklich.

 

 


Datenschutzerklärung