Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

25.04.2017

Mit ziemlicher Verspätung folgen nun die Bilder aus der 11. Woche. Da es diesmal doch etwas länger gedauert hat, gibt es ein paar mehr Fotos unserer süßen Bande zu sehen.

Ioanna hat sich still und heimlich an Sir Lennox angekuschelt

 

Unbeobachtet findet er das schön und putzt die Kleinen auch mal.

 

Als er aber merkte, dass ich ihn beobachte, grummelte er und tat, als ob ihm das überhupt nicht gefallen würde.

Er ist ein so liebenswerter Knallkopp.

 

Mama Gemma, die nur ungern fotografiert wird und sich meistens unsichtbar macht, wenn ich mit der Kamera anrücke und Söhnchen Indigo.

Indigo, er entwickelt sich auch immer mehr zur Schmusebacke.

 

Aaaaahhhhh, ich bin doch keine Schweinebacke ..... Schmusebacke, Indigo, Schmusebacke!

 

Hihihi, ach so, da habe ich mich wohl verhört.

 

Igor, mal ganz ungewohnt faul.

 

Indigo kuschelt immer noch mit seiner Mama

 

Ein bisschen undeutlich, aber endlich sieht man mal seine tollen blauen Augen.

 

Wer hat gesagt, dass ich faul bin? Dem gebe ich eins auf die Nase.

 

Was heißt hier, ich soll die Gardinen in Ruhe lassen, sieht mich einer an den Gardinen baumeln? Nein!!!!

 

Zwei süße Brüder: Humphrey und Igor

 

Boah, mir ist langweilig, Ioanna kann sich nicht entscheiden, ob sie ein Stündchen schläft oder doch lieber spielen geht.

 

Isa-Bella hat diese Probleme nicht, ihr fallen gleich die Augen zu.

 

Indigo hält schon seinen Schönheitsschlaf.

 

Ivan, spielt, ein Äuglein ist wach, während das andere schläft.

 

Isa-Bella und Indigo

 

Isa-Bella, unsere süße kleine Kuschelmaus.

 

Indigo

 

Ich schlafe nicht, ich höre hochkonzentriert zu, die Erdbeerkatze erzählt mir den aktuellen Tratsch.

 

Ivan ist ein absolut süßer kleiner Kerl, aber seine Frisur sieht immer ein bisschen explodiert aus.

 

Ioanna unsere süße Prinzessin

 

Ich schnarche doch nicht, Mädchen schnarchen generell nicht, wir schnurren!!! (Isa-Bella)

 

Ivan, mal mit ordentlich gekämmten Haaren.

 

Ivan und Isa-Bella

 

Mama hat mir die Haare mit Spucke glatt gemacht, bäh.

 

Prinzessin Isa-Bella mit Tütü

 

Ich bin fix und fertig von der Mäusejagd, aber ich habe sie erwischt.

 

Ein Knäuel Katzen, Indigo, Igor und Ivan

 

Igor scheint das bequem zu finden.

 

Ich werde mal Dachdecker

 

Schleicht Isa-Bella sich wieder von hinten an? Diese Groupies, das ist mein Fotoshooting.

 

Ich habe ein Mäuschen gefangen

 

Dem beiße ich jetzt das Schwänzchen ab.

 

War lecker ... hihihi ...

 

Na iiiiiieee, Ivan, du hast doch der ollen Plüschmaus nicht das Schwänzchen abgefressen, oder doch? Nein hat er nicht, er ist halt eben ein kleiner Kobold. (Ioanna und Indigo)

 

Igor kuschelt mit der großen Maus, die heir heiß und innig geliebt wird.

 

Isa-Bella möchte mal etwas verkünden: Liebe Maria, ich freue mich auf dich und deine Familie, wir werden sicherlich sehr viel Spaß miteinander haben.

 

Tja und damit übernimmt Isa-Bella auch gleich mal den Abspann und sagt bis zur nächsten und letzten Woche tschüss

und nicht vergessen: Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder keine Frage.

 


Datenschutzerklärung