Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

15.04.2017

Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, unsere I-Pünktchen sind tatsächlich schon zehn Wochen alt. In ein paar Wochen ziehen alle in ihr bisher größtes Abenteuer; in ihr neues Zuhause.

Bis es aber soweit ist, dauert es ja doch noch ein bisschen und es werden weiterhin noch etliche Fotos hier zu sehen sein.

 

Unser Enkelsohn Elias mit Ivan, dem Süßen.

 

Die beiden amüsieren sich prächtig.

 

Isa-Bella lässt das Rumgetobe vorerst kalt, sie ist müde.

 

Schon wieder ist sie mit diesem ollen Fotoknipsdingsbums da.

 

Wir hatten Babybesuch und schon war die Babyschale okkupiert.

 

Die Okkupanten haben sich abgewechselt, aber alle fanden das Ding toll und sooo gemütlich.

 

Eigentlich sollte die Tischdecke auf dem Tisch liegen, aber unsere Zwerge hatten anderes damit vor. Indigo und Ioanna halten schon mal die Plätze warm.

 

Tischdecke, wer braucht denn sowas, auf dem Fußboden findet Ioanna sie viel dekorativer.

 

Ivan auch, der kullert gleich mal darauf herum.

 

Isa-Bella tut, als ob sie völlig unschuldig ist ....

 

Ist sie aber nicht, sie hat es sich am Ende auch auf meiner!!! Tischdecke gemütlich gemacht.

 

Geh ja weg, jetzt liegen wir hier und wir brauchen unseren Schlaf, schließlich sind wir noch ganz kleine Babys.

 

Guck - Baby Ioanna.

 

Ivan denkt nicht daran aufzustehen

 

Und Igor auch nicht, ich habe mir dann eine andere Decke gesucht, weil man die Kleinen nicht in ihrem Schönheitsschlaf stören will. Zum Glück ist unser Besuch selbst Katzenbesitzer und kennt diese Aktionen aus eigener Erfahrung.

 

Irgendwann sind dann alle auf die Couch umgesiedelt worden, was ihnen nicht wirklich gefallen hat.

 

Indigo schmollt.

 

Na warte, du hast uns die schöne Decke weggenommen, dafür mach ich Pippi in deinen Hausschuh.

 

Igor, du willst das doch nicht wirklich machen, dafür sind wir doch schon viel zu groß. (Ioanna)

 

Isa-Bella hält sich aus solchen kleinen Gemeinheiten heraus, sie entwickelt sich immer mehr zur Kuschelmaus.

 

Indigo ist mittlerweile auch etwas ruhiger geworden, auch wenn er immer noch unser Flummi ist, der selten still sitzen kann.

 

Ioanna ist eine kleine Diva, allerdings eine die sich wie ein kleiner Rabauke ordentlich mit den Jungs kloppt.

 

Indigo ist ein so hübscher Junge, er sieht mit seinen blauen Füßchen und dem noch sehr hellen Körper einfach nur toll aus.

 

Ivan mein kleiner Kobold, er ist einfach nur ein lustiges und schmusiges Kerlchen.

 

Ha, hab ich dich, du Puschel.

 

Na warte, gleich bist du Geschichte.

 

Mist, müde.

 

Grrrr, ich bin ein gefährlicher Säbelzahnigor und du Maus wirst jetzt gefressen.

 

Was will er sein? Jungs .... Ioanna, kann nur den Kopf schütteln.

 

Indigo ist mein Assistent, er kümmert sich um die Fotoausrüstung.

 

Oh und Isa-Bella hat tatsächlich auch ausgeschlafen.

 

Ich gucke mit meinem Fernrohr mal am besten den Osterhasen heran, der mir hoffentlich gaaanz viele leckere Ostereier bringt, Käserollis zum Beispiel.

 

Ivan will auch Fotoassistent sein

 

Na Eule kannst du den Osterhasen schon sehen? Nein? Naja, eine Eule mit Brille, da wird das auch nichts.

 

Igor und Ioanna völlig vertieft im Spiel.

 

Soll ich euch mal zeigen, wie ich den Puschel flach lege?

 

Schwupps hat Ioanna ihn niedergerungen.

 

Oh, Ioanna, was du so kannst

 

Mein Assistent Indigo ist im Dschungel unterwegs und liegt auf der Lauer, um eine dicke Maus mit roten Ohren zu erlegen.

 

Unser süßer Abenteuerer ist total erledigt, daher bewacht Igor die Maus für ihn.

 

Ich sag euch, der Inidigo tut nur, als ob er erledigt ist.

 

Da beiß ich der Maus einfach den Faden, äh Schwanz ab.

 

Komm in meine Arme, du Puschel.

 

Der ist zurückgeschnipst, das war Aua. Da ist mir die Plüschmaus lieber.

 

Die Maus hat ihr Schwänzchen noch und jetzt hat Ivan sie erbeutet.

 

So liebe Besucher, das war es für heute von uns, ich der liebe Igor sage für heute tschüss, bis zum nächsten Wochenende und immer daran denken:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 


Datenschutzerklärung