Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Bis unsere Mäuse ihre endgültigen Namen haben, benennen wir sie einfach nur nach der Farbe ihrer Halsbänder.

 

Die stolze Mama mit ihren Fünflingen

Kuscheln mit Töchterchen, noch Pinky genannt.

Einer unserer Jungs, sein Name ist momentan Ivan the Haeartbreaker oder einfach nur Gelb

Unser einziges Baby in bicolour. Natürlich ein strammer Junge, der schwerste und größte unserer Minis. Er ist derzeit Grüni.

Unser dritter Junge, klein Lila.

Unsere kleinste Maus im Bunde, sie ist das rote Minimäuschen.

Und noch einmal das rote Minimäuschen.

Grün und Rot

Lila und Rot

Pinky und Grün wissen, dass bald Valentinstag ist und geben sich schon mal ein Küsschen.

Links im Bild unsere Minimaus, es ist gut zu erkennen, wie viel sie kleiner als ihre Geschwister ist. D.h. war, sie hat ihr Gewicht inzwischen verdoppelt und holt rasant auf.

Eine Seefahrt die ist lustig .... Unsere fünf auf großer Fahrt im Katzenkindertraumhimmel.

Gruppenkuscheln im Boot, wer weiß wo unsere Kleinen in ihrem hoffentlich sehr langen und glücklichen Leben hinschippern werden.


Datenschutzerklärung