Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

29.08.2015

Erstaunlich, wie die Zeit vergeht, unsere Süßen sind nun schon neun Wochen alt, entwickeln sich prächtig und machen uns so viel Spaß.

In dieser Woche haben sie ihre erste Impfung bekommen, die sie alle sehr tapfer über sich ergehen ließen, sogar die Jungs haben kein bisschen gejammert.

 

Naja, wir wollten uns vor den Mädchen keine Blöße geben, aber ein bisschen gezwickt hat die olle Spritze schon.

 

 

Das war vielleicht ein Abenteuer, erst wurden wir in eine große Tragetasche gesteckt, dann sind wir in einem seltsamen Ding zum Tierarzt gefahren.

 

 

Ja und da mussten wir einer nach dem anderen auf einen Tisch, dort wurden wir verhört und dann gepiesackt.

 

 

Typisch Jungs, Humphrey wir wurden doch nicht verhört, sondern abgehört, die haben doch nur wissen wollen, ob in unserem Bäuchlein alles in Ordnung ist.

 

 

Richtig Happy, außerdem sind wir nicht gepiesackt, sondern gepiekt worden, das war eine Spritze.

 

 

Also doch gepiesackt.

 

 

In meinem Bäuchlein ist auf jeden Fall alles in Ordnung.

 

 

In meinem auch, nur hat meines doch tatsächlich geknurrt, weil mein Bauch schon wieder Kohldampf hatte.

 

 

Du bist aber auch verfressen, Humphrey, kein Wunder, dass du so ein dickes Hinterteil hast.

 

 

Hihihi .... der Humphrey der ist dick

 

 

Wie? Was? Wir müssen in vier Wochen noch mal eine Impfung bekommen?

 

 

Neeeiiiinnnn!!!! Das ist gemein, ihr habt doch gesagt, dass alles in Ordnung ist.

 

 

So sind sie die Zweibeiner, die erzählen nur Märchen, ich sag euch, denen kann man nicht recht glauben.

 

 

Aber mir hat die Zweibeinerin erzählt, dass das sein muss, damit wir gesund beleiben, auch wenn wir jetzt gesund sind ... äh oder so.

 

Vier Wochen ist noch soooo lange, los Humphrey, du hältst den Stiel fest und ich pflücke die Blume.

Das tolle runde Blumenpuscheldings haben uns zwei nette Besucher mitgebracht, vielen Dank nach Wismar!!!!!

 

 

Humphrey!!! Du solltest den Stiel festhalten und mir nicht die schöne Puschelblume wegnehmen. Maaama, der stänkert.

 

 

Ein bisschen beleidigt ist Hugo von dannen gezogen und auf meinem Wischmopp eingeschlafen, obwohl der noch feucht vom Wischen war. Natürlich habe ich ihn errettet und in sein warmes Kuschelkissen gelegt.

 

 

Guckt nicht so, ich hatte Hunger, außerdem stehe ich voll im Training.

 

 

Ups, die Hedi hat aber auch gar keine Tischmanieren, da sitzt die einfach mitten auf dem Teller im Essen, von Wespentaille kann bei ihr wahrlich keine Rede sein. Ganz im Vertrauen, die ist reichlich untrainiert um die Taille.

 

 

Hab dich nicht so Holly, der Teller war fast leer gefuttert und außerdem bin ich durchtrainiert, nicht untrainiert!

 

 

Ole ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Papa, er spielt mit den Kleinen, putzt sie und kuschelt, wie hier mit Hedi ausgiebig und mit wahrer Begeisterung.

 

 

Guckt mal, ich kann mich ganz windschnittig in die Kurve legen

 

 

... und dabei kann ich auch noch den schwarzen Klingelball jonglieren.

 

 

Oh wer ist das, eine Beute, dich mach ich platt, ok ist schon platt und fusselt total, aber er stinkt so schön nach Katzenminze.

 

 

So ich habe gut gefrühstückt und werde jetzt mal gucken, was so in der Zeitung steht. Aha, soso, genau, ja hier steht es ....

 

 

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder keine Frage.

Bis nächste Woche, eure Hedi, die wie Holly und Happy noch eine tolle Familie sucht, die sie um ihr reizendes Pfötchen wickeln kann. Hedi würde gerne in einer seriösen Zucht ihr Glück versuchen.

 

 


Datenschutzerklärung