Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

23.08.2015

Heute sind nun endlich die neuen Bilder unserer Zwergenmafia zu sehen.

Unsere Süßen sind äußerst mobil, futtern uns so langsam die Haare vom Kopf und machen sich in unseren Betten breit. Egal wie und wo man die Füße bettet, es findet sich immer ein spitzes Zähnchen – oder auch zwei oder drei, die herzhaft hineinbeißen. Und wenn sie nicht gerade ihre Zähnchen schärfen, dann hüpfen sie wie kleine Flummis auf uns herum.

Darum werden sie ab heute Abend ausquartiert, weil wir nicht recht zum Schlafen kommen, da man ständig damit beschäftigt ist, die kleinen Rabauken von diversen Körperteilen abzupflücken.

Sie machen uns aber so viel Freude und Spaß, dass wir uns nicht sicher sind, ob wir am Ende auch konsequent mit dem Aussperren sind.

Bevor es aber soweit ist, folgen nun die aktuellen Bilder, viel Spaß beim Ansehen.

 

Hallo ich bin Happy und ihr kennt mich bestimmt noch.

 

Und ich bin Humphrey

 

Sagt mal, habt ihr auch davon gehört, dass wir ab heute Abend nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen?

 

Waaaas???? Das können die doch nicht machen!!! Das ist definitiv eine Sache die unbedingt dem Tierschutz gemeldet werden muss.

 

So sehe ich das auch Holly, wir haben Rechte und die lassen wir uns nicht einfach so wegnehmen. Wir wollen ins Bett, wir wollen ins Bett .....!!!!!!

 

Ich bin traurig, warum die Zweibeiner die Tür nicht einfach auflassen?

 

Ich habe gehört, wie sie was von: "Irgendein kleines Ferkel hat uns ins Bett gepinkelt, die schlafen ab heute wieder in ihren eigenen Betten!" gesagt haben.

 

Aaaalso ich habe keine Ahnung, wer das Ferkel war, ich jedenfalls nicht.

Ich weiß auch gar nicht, was ein Ferkel ist?!

 

Na mich müsst ihr auch nicht ansehen, ich war das garantiert nicht.

 

Neeeee und ich schon mal gar nicht, aber irgendeiner versaut uns sozusagen, unsere gemütliche Nachtruhe.

 

Da ich es auch nicht war, kann es also keiner von uns gewesen sein. Ich will ja nichts sagen, aber schiebt man  bekanntlich nicht immer anderen seine eigenen Übeltaten in die Schuhe? Darüber solltet ihr mal in einer ruhigen Minute nachdenken, liebe Zweibeiner!!!

 

Hier dreht unsere süße Hedi gerade ihre Pirouetten, sie hat ihren Plan, eine Berühmtheit zu werden, noch nicht ganz aufgegeben.

 

Ich werde eine ganz tolle Ballerina, hier tanze ich gerade den sterbenden Schwan.

 

Humphrey will neuerdings Großwildkuscheltierjäger werden und ist bereits fleißig am üben.

 

Tja so eine Kuscheltierübungsjagdstunde ist sehr anstrengend. Der Vorteil am Kuscheltier ist, dass man damit wunderbar im Arm einschlafen kann.

 

Liebe Besucher, falls ihr euch wundert, dass es kaum Fotos von uns beim Toben gibt, dann liegt es daran, dass unsere Zweibeinerin eigentlich immer nur mal eine Schwanzspitze oder ein Hinterbein (es kann durchaus auch ein Vorderbeinchen sein) von uns auf die Fotos bekommt, weil wir viel zu flink sind.

 

Aber wenn wir mal halbwegs still sitzen, kommen wir auf den Fotos auch viel besser zur Geltung, oder was sagt ihr?

 

Richtig Hedi, ist das nicht ein echt cooles Bild von mir dem Hugo?

 

Unsere Gloria ist nach wie vor ein großer Fan von unseren Kleinen, auch wenn die inzwischen viel zu schnell für sie sind. Wenn es aber heißt Mittagsschlaf zu machen, dann kuschelt sie mit wahrer Begeisterung mit ihnen.

Wir sind darüber sehr glücklich, sie ist durch die Babys viel umgänglicher und schmusiger geworden.

 

Unsere Tante Gloria ist tatsächlich ein bisschen wirr im Kopf, aber zu uns ist sie ganz freundlich. Ich habe sie jedenfalls sehr, sehr lieb.

 

Wir alle haben sie lieb, Holly. Sie ist manchmal schon ein bisschen seltsam, aber sie versucht immer mit uns zusammen zu spielen.

 

Aber leider kommt sie nicht hier auf den großen Kratzbaum rauf, sie kann überhaupt nicht klettern.

 

Ach manchmal ist das auch ganz gut so Hugo, ich bin jetzt wirklich sehr müde, aber Gloria brummelt immer so viel vor sich hin, was niemand verstehen kann und hier habe ich einfach mal meine Ruhe.

 

Das war es für diese Woche schon wieder von uns, in der nächsten Woche berichten wir, ob die Zweibeiner uns tatsächlich aus ihren Betten verbannt haben und was es sonst noch Neues von uns gibt.

Bis nächste Woche - und:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage. Tschüß eure Hedi.

 


Datenschutzerklärung