Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

16.08.2015

Leider komme ich heute erst dazu, die aktuellen Fotos unserer Knirpse hier zu zeigen.

Unsere Süßen sind nun endgültig auf Entdeckertour, nichts ist vor ihnen sicher, ob es ein Hausschuh oder das Futter der Großen ist, egal, es wird untersucht, weggetragen oder aufgefuttert.

Sie gehen natürlich auch nicht mehr auf das Babyklo, schließlich sind sie der festen Überzeugung schon sehr groß, und erwachsen zu sein. Wie groß sie tatsächlich sind, kann man an den Bildern mit ihrem Onkel Fynnie oder mit Opi Dino sehen.

Nun genug der langen Vorrede, viel Spaß beim Fotosansehen.

 

Also diesen Schuh ziehe ich mir an, meint Hugo.

 

Da Hugo sich an viel zu großen Schuhen ausprobiert, sage ich Happy, herzlich willkommen, liebe Besucher.

 

Huhu ich bin Hedi, kennt ihr mich noch?

 

Na klar, ihr kennt mich und meine Schwester Holly auch. Holly ist die mit den großen Füßen.

 

Waaas? Wo ist Futter? An meiner Nase? Kann gar nicht sein, ich sehe nichts.

 

Ok, da war doch ein klitzekleiner Krümel, den hat meine überfürsorgliche Tante Fussel von meinem Näschen gewischt und nun glänzt klein Happy wieder.

 

Nach dem Kampf mit den viel zu großen Schuhen, schläft Hugo den Schlaf der Gerechten.

 

Ich brauche meine Kuschelmaus, sonst kann ich nicht schlafen.

 

Da ist sie ja die Maus, jetzt kann Hedi auch ein kleines Nickerchen machen.

 

Die denken, ich bin wach, dabei kann ich mit offenen Augen schlafen. Ganz ehrlich, ich würde ja niemals nie nicht flunkern.

 

Kannst du gar nicht Holly, du hast nicht nur die Augen beim Schlafen zu, du schnarchst auch noch.

 

Das ist überhaupt nicht wahr, Humphrey, du und Hugo ihr erzählt Unsinn, ich schnarche nicht. Das ist Tante Fussel, die so geräuschvoll schläft. Oder Opi!!!!

 

Ich bin jetzt viel zu müde, um zu streiten. Der liebe Humphrey macht jetzt Mittagsschlaf.

 

Bei der derzeitigen Hitze sind sogar die die mobilsten unserer Zwerge recht schnell müde, so wie Happy.

 

Das ist wohl wahr, aber ehrlich gesagt lange schlafen wir nicht, denn wir könnten ja etwas verpassen und das geht gar nicht.

 

Natürlich knabbere ich nicht an den Nägeln, ich bin doch ein großes Mädchen, ich frage mich nur gerade, was Hugo da macht.

 

Ufta, uft, uftata, ich bin Hugo eurer DJ und spiele zum Federball auf.

 

Oh, mein erster Groupie ist da, also dann mal los ...

 

Wir halten die Hände ähh, die Pfötchen in die Höhe ...

 

Genau, so ist es richtig ...

 

Linkes Pfötchen hoch und rechtes Pfötchen hoch, dann drehen und in die Höhe springen.

 

Unser Onkel Fynnie ist lustig, der macht jeden Spaß mit.

 

Ringel, Ringel Reihe, wir sind der Kinder dreie ....

 

Federpuschel? Welcher Federpuschel?

 

Hedi macht Quatsch, sie weiß ganz genau, wo der Puschel ist.

 

Ich muss euch mal etwas erzählen, ich wollte mir von meinem Friseur ein paar tolle Locken drehen lassen ...

 

Der hat ganz schön rumgeziept, ewig auf meinem Kopf herumgewühlt

 

... und am Ende habe ich SO!!! ausgesehen, von Locken keine Spur, wie ein explodiertes Kissen sehe ich aus.

 

Aaaahahaha ich lach mich schlapp, typisch Mädchen, ein Riesenaufwand, um am Ende auszusehen, wie ein Mop!

 

 

Heute gab es Maus, Plüschmaus.

 

Oh, guckt mal, Happy robbt sich langsam an Opi ran, der mag das eigentlich nicht so gerne, aber bei ihr schnurrt er sogar.

 

Hedi, der Opi mag es nur nicht so gerne, wenn wir so wild sind, er ist ganz lieb zu mir, weil ich lnett gefragt habe.

 

Das weiß ich ja, hier sind eigentlich alle lieb zu uns.

 

Für heute soll es das auch schon wieder von uns gewesen sein. Bis nächste Woche und wie immer ....

 

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 

 


Datenschutzerklärung