Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

07.08.2015

Heute ist unsere Zwergenmafia bereits sechs Wochen alt, sie erkunden inzwischen die gesamte Wohnung und man muss ständig aufpassen, wo man hintritt. Sie sind dermaßen flink unterwegs, dass man befürchten muss, von den Füssen geholt zu werden. Es macht einfach nur Spaß, den Knirpsen beim Spielen zuzusehen. Allerdings wird das Fotografieren dadurch immer schwieriger, die Knirpse halten einfach nicht still, da heißt es warten, bis sie müde werden.

Ihr Papa ist ein toller Spielkamerad, der nicht nur ausgelassen mit ihnen spielt, sondern sie auch ausgiebig putzt. Allerdings ist unsere Rasselbande davon etwas genervt, denn sie haben inzwischen keine Zeit mehr für überflüssige Dinge und waschen gehört definitiv dazu.

Selbst ihre Mama ignorieren sie, wenn die sie ruft, nur wenn die Milchbar geöffnet ist, sind sie alle wieder da.

 

Genau waschen ist wirklich total überflüssig, wir sind niemals nie nicht schmutzig

 

Das denkt sich Hedi auch und macht erst mal ein kleines Nickerchen.

 

Happy und Holly haben sich ganz schnell in Sicherheit gebracht, der Papa naht ...

 

Humphrey war nicht schnell genug, ihn bekam sein Papa in die Pfoten und nun wird er geputzt und hat keine Chance sich dagegen zu wehren.

 

Hm, er hat mich überfallen, ich musste mir die Papawäsche gefallen lassen, er wäre sonst energisch geworden.

 

Na zum Glück, jetzt hat er Hugo am Wickel. Die Mädchen haben sich ganz schnell verkrümelt, typisch ....

 

Was heißt hier, wenn wir auch so langsam sind... konnte ja keiner ahnen, dass Papa eine Waschorgie zelebriert.

 

Naja nun habe ich wenigstens saubere Füsse, obwohl die wirklich nicht schmutzig waren.

 

Ich glaube, ich verstecke mich, der Papa sucht doch tatsächlich ein neues Waschopfer.

 

Könnt ihr mich sehen?

 

Habe ich was verpasst? Ich habe soooo schön geschlafen.

 

Ja Hedi, der Vati wollte Mama im Haushalt helfen und meinte, dass er uns alle ganz hervorragend waschen kann. Zum Glück hat er nur die Jungs greifen können.

 

Ja danke auch, ihr Verräterinnen, der hat ewig an uns herumgezuppelt.

 

Bin ich froh, dem entgangen zu sein. Ich bin groß, ich kann mich schon alleine putzen, wenn ich will, will ich aber nicht.

 

Ich glaube, ich bekomme Hunger, ich muss mal sehen, was es Leckeres gibt.

 

Ups, es ist jetzt schon etwas peinlich, ich glaube ....

 

... mein Bäuchlein ist ein bisschen rund, ich komme gar nicht recht zum Putzen ran. Aber wenn es doch so gut schmeckt?

 

Nein Holly, du bist nicht zu rund, du hast eben nur ein bisschen schwere Knochen. Übrigens habe ich gerade ordentlich geschlemmt, beeil dich, wenn du noch was abhaben willst. Sag mal, findest du nicht, dass du große Füsse hast?

 

Doooch, du hast große Füsse!!!!!!

 

Ich habe es doch nicht böse gemeint, der Rest von dir wächst doch bestimmt noch hinterher oder so!!!!!

 

Hihihi, Holly ist ein Bigfoot.

 

Happy hast du ausgeschlafen? Wollen wir zusammen spielen? Holly spricht nicht mehr mit mir.

 

Guten Morgääähn, ich hatte einen seltsamen Traum, ich habe von gaaaanz großen Füssen geträumt. Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt Appetit auf Käsepaste ....

 

Hugo als Eroberer

 

Der olle Fahnenmast schnippst immer wieder zurück, ich kann ihn einfach nicht festhalten, so eine Gemeinheit.

 

Mit solchen sinnlosen Sachen versucht sich Humphrey erst gar nicht, er hat seine Klingelkugel am Ohr und lässt sie ab und zu bimmeln.

 

.... ich bekomme den ollen Mast doch noch zu fassen, wartet es nur ab .....

 

Hiiiillllffffeeeee!!! Ein Riesenvogel greift mich an ....

 

Zack, na dem habe ich es aber gezeigt, jetzt guckt er mich nicht mehr so frech an.

 


Bevor wir heute zum Ende kommen, möchten Happy, Hugo und Hedi aus gegebenem traurigen Anlass ein ganz lautes Roarrrr für Cecil dem in Simbabwe getöteten Löwen und allen anderen so sinnlos nur zum Spaß getöteten und misshandelten Tieren brüllen!!!!

 

Roarrrr

 

Roarrrr ihr Jäger, nehmt einen Fotoapparat, schießt die Tiere damit ab, sie können weiterleben, ihr habt eure Freude und ein tolles Foto sieht an der Wand viel schöner aus, als der ausgestopfte traurige Kopf eines toten Tieres.

Mit diesen etwas ernsteren Worten verabschieden wir uns für heute und sagen mal wieder:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage. Bis nächste Woche ....


Datenschutzerklärung