Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

01.08.2015

Inzwischen sind unsere Knirpse fünf Wochen alt und werden immer süßer. In dieser Woche wurde bereits die Flucht geplant und auch erfolgreich durchgeführt, allerdings habe ich sie schnell wieder dingfest machen können, denn unsere kleinen Ausbrecher müssen noch für wenigstens eine Woche zurück in ihr Kittengehege.

Ab und zu vergessen sie nämlich beim Herumtollen und Spielen, wo genau das Klo steht, aber es passiert zum Glück nur noch sehr selten, dass mal etwas daneben geht.

Seit dieser Woche bekommen unsere Zwerge regelmäßigen Besuch von ihrem Papa, der völlig hingerissen von seinen Kindern ist. Er spielt und putzt die Kleinen und schläft auch bei ihnen, nur wenn sie bei ihm trinken wollen, sucht er das Weite und überlässt sie ihrer Mutter.

 

Hallo liebe Besucher, schön, dass Ihr wieder da seid.

 

Oh, was sehe ich denn da? Da flattert etwas Buntes herum, was ist denn das?

 

Ich habe ihn, den Vogel, das muss der sein, der aus der Kamera kommt.

 

Nein, den gebe ich nicht mehr her, mir egal, dass es das Vögelchen, das beim Fotografieren aus dem Fotoapperat guckt, ist. Es gehört jetzt mir, denn ich habe es erlegt.

 

He Holly, sei doch nicht so gemein und rück bitte den ollen Piepmatz wieder raus. Außerdem ist es der frühe Vogel, sagt Mama.

 

Ok, ich ergebe mich, aber nur, weil mich der frühe Vogel mal gerne haben kann, Hedi.

 

Sieh mal, ich mache Gymnastik, linkes Beinchen recken, rechtes Beinchen strecken. Das ist aber anstrengend, ich glaube, ich gehe jetzt lieber ein bisschen mit meinen Geschwistern kuscheln.

 

Hedi zeigt uns zwar nur ihr Hinterteil, aber dafür gucken Hugo und Happy.

 

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dass ich nur mein Popo zeige. Hier seht ihr mein und Happys  Zuckerschnäuzchen in voller Pracht.

 

Die Menschenmama hat gesagt, dass ich eine süßes rosa Näschen habe.

 

Aber ich finde, dass sich der Rest von mir auch sehen lassen kann, ich sage es euch, ich werde doch noch mal ganz berühmt.

 

Typisch Mädchen, die sind so was von eitel. Dabei will ich nur mal festhalten, dass ich Humphrey der Herr über ein wunderschönes Schloss bin und dort auf meine Prinzessin warte.

 

.... ich warte .....

 

Oh Humphrey, darf ich deine Prinzessin sein? Bitte!!!!!

 

Ich durfte nicht die Prinzessin sein, er sagt, dass ich ein Junge bin und darum gar keine Prinzessin sein kann. Das ist gemein und ich spiele nicht mehr mit. Aber bei dem schicken Kissen, brauche ich gar kein Schloss.

 

Humphrey, huhu Humphrey, hier ist eine Prinzessin, auf die wartest du doch.

 

Schnarch, unser Prinz hört und sieht nichts, er ist einfach eingeschlafen, zuvor hat der Holly noch den Piepmatz stibitzt.

 

Och menno, das ist gemein.

 

Nun wollte ich seine Happy-Prinzessin sein und der schläft einfach ein, ich sage euch, der ist kein Prinz, der ist ein Rüpel.

 

Hedi ist nach ihrem Ausbruchsversuch völlig K.o. und eingeschlafen.

Von ihrer Flucht habe ich leider keine Fotos, weil ich hin und her geflitzt bin, um die kleinen Ausbrecherkönige wieder einzufangen.

 

Oooooh, was sehe ich denn da? Futter!!!!! Alles meins .... auch die Krümel, die bei meiner Landung aus dem Napf gesegelt sind, alles meins.

 

Hugo, du verfressener kleiner Satansbraten, sei nicht so geizig, es ist doch immer reichlich für uns alle da, da musst du dich doch nicht mitten ins Futter setzen.

 

Das ist ja lustig, Papa, ich sehe genauso aus wie du, nur kleiner. Stimmt mein kleiner Hosenmatz, dann iss mal immer schön dein Tellerchen leer und irgendwann bist du bestimmt genauso groß wie ich.

 

Hm .....

 

... du bist doch auch mein Papa, warum sehe ich dann anders aus als du und Hugo? Das frage ich mich auch gerade, ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit deiner Mutter reden .....

 

Entwarnung, wir sind alles Kinder von Mama und Papa, Mama hat uns erzählt, dass das mit Ver ... Ver ... Vererbung ...? zu tun hat, das ist uns zu kompliziert, wir spielen lieber. Aaaackacke!!!!!

 

Die Zweibeinerin hat doch schon wieder dieses Knipsdingsbums in der Hand, das muss ich mir unbedingt mal aus der Nähe ansehen. Nanu, warum sagt sie denn aua, angeblich pieken meine Krallen. Na höchstens ein ganz kleines bisschen, kann nicht schlimm sein, sie lacht.

 

Wer bist denn du? Meine Omi? He toll, wir haben eine Omi, die ist voll lieb und kommt auch ab und zu mal vorbei, nur spielen will sie nicht mit uns, naja, sie ist ja sie ist eben eine Omi.

 

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder keine Frage!

In diesem Sinne wünscht euch Prinz Humphrey eine schöne Woche, wir freuen uns, wenn ihr am nächsten Wochenende wieder bei uns vorbeischaut.

 

 

 


Datenschutzerklärung