Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

26.07.2015

Wie die Zeit vergeht, am Freitag wurden unsere Kleinen bereits vier Wochen alt. Inzwischen futtern fast alle selbstständig und auch das Katzenklo besuchen zumindest Holly und Hedi regelmäßig, um ihr Geschäftchen zu machen. Die anderen ziehen nach, lassen es aber sehr langsam angehen, vor allem die Jungs sind noch nicht komplett  überzeugt, weshalb sie das Kistchen benutzen und vom Teller essen sollen.

Da sie mittlerweile reichlich schnell durch ihr Kittengehege flitzen, wird es auch immer schwieriger ein paar halbwegs vernünftige Fotos zu machen. Darum sind die dieser Woche ein bisschen unscharf oder dunkel geraten. Leider waren keine besseren Bilder mit meiner etwas altersschwachen Kamera drin.

 

Also, das haben wir schon fixer gesehen, es wird nun aber auch Zeit, dass du endlich unsere neuen Fotos zeigst.

(Happy, Hedi und Holly)

 

Ach nun reg dich ab Holly, du weiß doch, dass die Zweibeinerin nicht früher dazu gekommen ist.

(Hedi)

 

Dann werde ich mich mal von meiner Schokoladenseite zeigen, damit ich als Fotomodel entdeckt werde.

(Hedi)

 

 

Schokolade? Wo ist Schokolade? Ich will auch was abhaben.

(Humphrey)

 

 

Na sag mal Humphrey, du weißt doch, dass Katzen gar keine Schokolade essen dürfen, aber ich rieche Hähnchen, das dürfen wir verputzen.

(Holly)

 

Hedi will Model werden? Dann werde ich ein Supermodel.

(Holly)

 

Ich übe schon mal das Posen.

 

Was heißt denn hier, ich sehe betrunken aus, das ist ja sooo gemein von dir Hedi.

 

 

Na aber du bist doch blau und ich habe gehört, wer blau ist, ist besoff... äh betrunken.

 

Das muss ich mir nicht bieten lassen, ich gehe in meine Schmollkurve.

 

Das ist doch wieder typisch Mädchengezicke. Ich, der starke und von Natur aus schöne und vor allem mutige Hugo erklimme einen ganz gefährlichen Berg.

 

Uff, fast geschafft. Hiiilfffeeee!!!! Ich kann mich nicht mehr halten, mein Popo zieht mich mit aller Kraft nach unten. (Verstehe gar nicht warum?)

 

Na zum Glück war der Zweibeiner da und hat mich gerettet, natürlich haben die anderen gelacht, aber die haben ja auch nicht auf dem hochgefährlichen Gipfel gessesen.

 

Mjampf, ist das lecker. (Hedi)

 

Was heißt denn hier, dass ich auf meine schlanke Linie aufpassen soll, wenn ich Model werden will. Muss ich gar nicht, ein Model muss einen wohlgerundeten dicken Po haben!

 

 

Holly sagt, dass sie viel schöner ist als ich, bist du gar nicht, bäääh. Du bis nur blau, aber ich habe eine richtig schöne bicolour Zeichnung sagen die Zweibeiner.

 

Nein, ich bin nicht eingebildet, ich bin süß!!!!!

 

Was zankt ihr beiden euch eigentlich andauernd? Es ist doch wohl ganz klar, dass ich Happy die Schönste von uns drei Mädchen bin.

 

Ist die Luft rein, oder meckern meine Schwestern immer noch rum? Die sind vielleicht anstrengend. (Humphrey)

 

Wo doch jeder weiß, dass wir ganzen Kerle es nicht nötig haben uns zu streiten, weil wir sowieso eine ganz besondere Austrahlung haben.

 

Doch das stimmt, ganz großes Iniannerehrenwort, können denn diese blauen Augen lügen?

 

Ooooh Humphrey, du bist ja sooo peinlich, das heißt doch nicht Iniannerehrenwort, sondern Ijannerehrenwort. So ist es richtig.

 

 

Hugo du Dussel, das ist auch falsch, das ist typisch Jungs, markieren den dicken Max und sind einfach nur ... na ich verkneife mir den Kommentar, eine Dame nimmt solche Ausdrücke nicht ins Schnäuzchen.

 

Richtig so Happy, lass die beiden ruhig in Unwissenheit durch die Welt spazieren, sie werden schon sehen, wie weit es sie bringt.

 

Was machst du denn da Happy? (Hedi)

 

Na das siehst du doch Hedi, ich gucke mir dieses Knipsdings mal aus der Nähe an. Sehr interessant, aber ein Vögelchen kommt da nicht raus, obwohl sie es versprochen hat. So eine Gemeinheit. (Happy)

 

Ja ihr zwei, das habe ich auch schon festgestellt, es bringt nichts, auf den ollen Vogel zu warten, ich glaube der ist schon lange weg. Darum mache ich lieber meine Gymnastikübungen, ich will ja schließlich ein ganz besonders durchtrainierter Katermann werden. (Humphrey)

 

Ooooh Bäuchleinkraulen, dazu sage ich nichts und genieße lieber. (Humphrey)

 

Mir wurde es in meiner Schmollkurve nun doch langweilig, he Happy was machst du da? (Holly)

 

Na toll, jetzt muss ich Holly alles noch einmal erklären, das mit dem Vögelchen und so .... (Happy)

 

Vom vielen Erklären bin ich jetzt aber doch müde geworden. Och nööö, warum soll ich denn jetzt noch mal aus meinem weichen Bettchen klettern? (Happy)

 

Oh Starfotos, na dafür stehe ich noch mal auf. Übrigens der Star bin natürlich ich. (Happy)

 

Natürlich bin ich ein Star, nein kein Vogel, sondern Happy der Star der Woche.

 

Die Maus ist gleich Geschichte, wenn ich ihr mit meinen messerscharfen Krallen den Garaus gemacht habe. (Holly)

 

Ganz gerade gucken wir noch nicht, ab und zu schaut das eine oder andere Auge noch um die Ecke. Es wird aber täglich weniger. (Happy und Hugo)

 

Rück beiseite, das ist mein Platz, Mamaaaa der stänkert ....

 

Da ist unser Fünfergespann wieder friedlich, sie sind nämlich satt.

 

Ja und irgendiwe fallen mir die Augen zu, ich verstehe gar nicht warum.

 

Ja Holly, ich bin auch total müde, lieg mal still, damit ich mich ankuscheln kann.

 

Der Hugo kuschelt mit Holly und ich mit Happy.

 

Und hier liegen wir alle, wollen schlafen und sagen für heute auf Wiedersehen, bis zur nächsten Woche.

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung