Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

10.07.2015

Heute sind unsere furchtlosen Fünf bereits zwei Wochen alt, sie haben die Augen offen und sind schon reichlich mobil in ihrer Kiste unterwegs, ihre Mama hat darum alle Pfötchen voll zu tun, ihre Rasselbande zusammenzuhalten.

Zum Glück sind sie noch zu klein, um die Wurfbox zu verlassen, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis sie ihnen zu langweilig und zu eng wird.

Aber noch haben sie etwas Zeit bis es soweit ist und darum folgen nun erst einmal die neuen Bilder aus dieser Woche.

 

Nein, ich habe nur einen Vornamen, nämlich Holly und nicht Quasimodo.

 

Komm Humphrey lass uns ein fröhliches Lied anstimmen, ich singe mich mal kurz ein: Mimimimi ... lalalala ... Oh nein Hedi, sei lieber still, du kannst ja überhaupt nicht singen.

 

Du bist gemein, jetzt bin ich traurig. Musst du nicht, komm ich tröste dich, aber singen kannst du trotzdem nicht.

 

Aber vor mich hinsummen darf ich, oder? Ja, aber nicht so laut.

 

Hugo will nicht erkannt werden, er will nämlich mal ein hochgeheimer Agent werden.

 

Will ich gar nicht, ich will Feuerwehrmann werden, oder Polizist, oder Astronaut, oder Frauenheld. Ja ich werde Frauenheld, das würde mir gefallen.

 

Hedi, Humphrey und Holly.

 

Und mich fragt keiner, was ich werden will? Ich werde mal ganz berühmt, weshalb weiß ich noch nicht, aber alle werden wissen, dass ich Happy die Berühmte bin.

 

Oh, mein Papi darf mich heute besuchen, die Mami ist immer so streng, die passt auf, dass er uns keinen Unsinn beibringt. Aber wie soll er das, wenn sie ständig daneben sitzt und uns nicht mal eine kleine Minute aus den Augen lässt. Aber ich kann euch sagen, dass unser Papi ganz lieb zu uns ist.

 

Hugo der kleine Dickmops.

 

Bin ich nicht, ich habe nur etwas schwere Knochen, außerdem muss ich als zukünftiger Frauenheld kräftig sein, sonst nimmt mir das doch niemand ab.

 

Hier kontrolliert meine Omi Gilly, ob ich auch ordentlich zugelegt habe - und ja, ich habe ...

 

Humphrey hat beschlossen, zusammen mit seinem Bruder ein Frauenheld zu werden, das erscheint ihm eine gute Berufswahl zu sein.

 

Na mit diesem Blick aus meinen blauen Augen werde ich mich vor Angeboten bestimmt kaum retten können.

 

Darüber kann ich doch nur kichern, was wollen die werden? Frauenhelden? Ich lach mich schlapp, das wird nie was.

 

Aber Hedi mit ihrer Grölerei kann auch ziemlich anstrengend sein, die ist tatsächlich der Meinung, dass sie eine schöne Stimme hat, dabei hört es sich für mich wie Katzenmusik an.

 

Holly du bis gemein, schließlich sind wir Katzen und da darf ich ja wohl auch Katzenmusik machen.

 

Katzen brauchen, Katzen brauchen furchtbar viel Musik .... trallala ....

 

Da hat sie nun auch wieder recht, vielleicht sollen wir einen Chor gründen?

 

Du hast mich überzeugt, wir brauchen Musik

 

Nanu, wo sind die denn alle hin, die singen sich doch nicht ohne mich ein?

 

Das habe ich mir gedacht, alle haben Kohldampf und von den großen Plänen ist nichts mehr übrig. Aber mir knurrt auch mein Magen, also macht mal Platz, ich will auch ...

 

Bei Muttern schmeckt es doch immer am besten.

 

Für heute singt unser Chor euch: Auf Wiedersehen, bis wir uns in einer Woche wieder sehen lalalala ...

Von links nach rechts: Happy, Holly, Humphrey, Hugo und Hedi


Datenschutzerklärung