Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

19.09.2015

So langsam heißt es von den wöchentlichen kleinen Abenteuergeschichten unserer Süßen Abschied nehmen, denn sie sind inzwischen 12 Wochen alt und bald für die großen Abenteuer bereit.

Da aber unsere drei Mädchen bislang noch keine geeigneten Familien gefunden haben und unsere Jungs ihre Reise ins neue Zuhause erst Anfang Oktober antreten werden, wird es für die nächsten Wochen noch ab und zu ein paar aktuelle Fotos zu sehen geben.

Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/anjasraggisprenzlau besuchen, dort poste ich immer mal ein paar Schnappschüsse unserer Katzen. Doch nun genug der langen Vorrede, hier folgen nun die aktuellen Bilder.

 

Holly ist nach wie vor unsere Kleinste, aber sie hat es auch faustdick hinter ihren reizenden Öhrchen. Sie ist sehr erfinderisch und der zur Hängematte umfunktionierte Vorhang ist nur eine ihrer drolligen Ideen.

 

Ich habe mich anfangs gewundert, warum mein Vorhang so seltsam ausgebeult herumhängt, bis ich ein blaues Öhrchen rausgucken sah.

 

Aber ich kann auch durchaus im Kuschelbett liegen, wie ihr sehen könnt.

 

Boah, ist das langweilig ....

 

Nix los hier ... oder doch?

 

Na was glaubt ihr, wer ist gerade auf Tarnmodus umgestiegen?

 

Bäääh, natürlich Holly wer sonst. Aber junge Dame, man steckt nicht einfach so die Zunge raus.

 

Mama hat mit mir geschimpft, weil ich meine Zunge gezeigt habe. Interessiert mich das? NEIN!

 

Holly ist wirklich eine kleine freche Motte, aber trotzdem total lieb, sie kuschelt genauso gerne, wie wir anderen alle.

 

Zunge sollen wir nicht zeigen, aber wenn ich Gähne, weil ich müde bin, rutscht die einfach mit raus. Ganz wirklich!

 

Wir haben gerade wilde Jagd gespielt, nein davon gibt es keine Bilder, die Kamera ist ein bisschen altersschwach und ist mit Wirbelwindfotos etwas überfordert.

 

Seht ihr mein vollgeschmadertes Ohr? Mama hat mich in die Pfötchen gekriegt und mich geputzt, als ob ich ein kleines Baby wäre. Bäääh, alles nass.

 

Jetzt bin ich wieder trocken und was sagt ihr, bin ich nicht ein schmucker Bursche? Naja, ich bin schließlich auch Prinz Humphrey.

 

Nein ich gebe nicht an, aber wenn ich nun mal ein Prinz bin? Steht sogar in meinem Stammbaum drin.

 

Spezial Agent Hugo ermittelt undercover. Ja aber, dass Happy mich mit ihrem dicken Po total platt drückt, war so nicht geplant. Wie bitte schön, soll ich mit einem Hintern im Gesicht ermitteln?

 

Puuuh, die bin ich los, ist total eingeschnappt abgezogen, weil ich dicker Hintern gesagt habe. Aber ich soll nicht schwindeln, haben unsere Eltern uns beigebracht.

 

Ruhe jetzt, der Meister ermittelt.

 

Ich habe den Übeltäter gestellt, los du Küchenrolle, stell dich dem Kampf.

 

Na der habe ich gezeigt, wer hier der Spezial Agent ist, die olle Rolle liegt jetzt in winzig kleine Schnipselchen zerrupft auf dem Boden.

 

Hugo du Lümmel, du bist gemein. Mein Po ist überhaupt nicht dick, höchstens ein bisschen viel Fell ist da drum herum und das trägt etwas auf.

 

Ich bin ja gar nicht mehr beleidigt, aber er soll ruhig noch ein schlechtes Gewissen haben.

 

Aber ein Held ist mein Bruder schon, hat er doch die Killerküchenrolle ganz alleine besiegt.

 

 Alle sagen, dass ich wie meine Tante Fussel aussehe.

 

Na ich finde es toll, denn ich bin auch vom Charakter her wie Fussel, total lieb und sehr schmusig. Fussel wird immer die Muff-Katze genannt, weil sie sich zu einem Kringel zusammenrollt, dann im Arm liegt und kuschelt.

 

Ja Happy, du siehst wirklich wie Tante Fussel aus. Das ist ja süß.

 

Hugo hat ein Stück der Küchenrolle nicht erlegen können, aber das ist gar nicht böse, sondern schön weich.

 

Habe ich euch schon erzählt, dass ich Mamas Liebling bin?

 

Ich habe euch alle sehr, sehr lieb Hedi, aber manchmal wächst einem ein Knirpschen ganz besonders eng ans Herz.

 

Da bin ich jetzt aber schon etwas verlegen.

 

Bei dem Blick, den Hedi drauf hat, schmilzt jeder sofort dahin und sie ist, wie ihre Geschwister eine totale Schmusemaus.

 

Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich nicht sehr oft so ruhig daliege, denn es gibt immer etwas zu entdecken. Am liebsten mag ich es, wenn es klingelt. Was meint ihr, wie schnell ich durch die Tür  geflitzt bin und bei unseren netten Nachbarn auf der Matte stehe. Mein Papa macht das auch gerne, nur saust der immer in einem Affenzahn die Treppe rauf und unsere Zweibeiner hechten dann völlig außer Atem hinter ihm her.

 

Ja das ist zu lustig, denn wenn die oben angekommen sind, flitzt Papa wieder runter und sitzt mit einem vollkommen unschuldigen Blick vor unserer Wohnungstür.

Liebe Gäste, wir möchten euch ganz herzlich für eure Besuche danken, es hat uns großen Spaß gemacht unsere Abenteuer mit euch zu teilen und wir hoffen, dass ihr ebensolche Freude mit uns hattet.

Aber wie gesagt, es folgen in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Fotos von uns und darum sage ich, Spezial Agent Hugo (Steht übrigens auch in meinem Stammbaum, Humphrey soll mal nicht so angeben) euch:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 

 

 

 


Datenschutzerklärung