Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

04.09.2015

Inzwischen sind unsere Zwerge zehn Wochen alt und haben jede Menge Unsinn im Kopf.

Momentan ist das Bad für sie ein toller Spielplatz, dort kann man so schön das Klopapier abrollen und in die Länge ziehen, bis es abreißt. Wenn sie dann vom Toben erschöpft sind, wird sich aus dem Papier ein kuscheliges Nestchen gebaut.

 

Das Papier ist von ganz alleine runtergerollt und hat mich ganz fies angegriffen, da musste ich mich schließlich wehren. Indianerehrenwort.

 

Boah bin ich müde, ich habe fast den gesamten Vormittag im Bad gegen das Killerklopapier gekämpft, darum wird Humphrey erstmal ein kleines Heldenschläfchen machen.

 

Unsere süße Holly macht gerade ihre Jogaübungen. Richtig, ich will schließlich meine schlanke Linie behalten.

 

Na könnt ihr uns auseinanderhalten? Nein? Ist nicht so schlimm, wir können es auch nicht, hahaha.

Vorne ist Happy und hinten Hugo.

 

Was machst du da Humphrey? Na siehst du doch Hedi, ich mache Kung Fu. Ich muss trainieren, damit ich endlich gegen das angriffslustige Klopapier gewinne.

 

Ach ist das ein hübsches grünes Band, damit kann ich doch bestimmt auch Kung Fu machen.

 

Hedi!!!! Beim Kung Fu braucht niemand ein Band und Pirouetten drehen wir da auch nicht. Typisch Mädchen.

Egal, Hauptsache ich bekomme das schöne Band, Humphrey versenkt es sonst noch im Klo.

 

Typisch Mädchen, mit denen kann man nicht trainieren, ich übe lieber alleine weiter.

 

Ene mene Mopel ... Mama rate mal, wer dir die Augen zuhält.

 

Ich verrate nicht, dass ich das war.

 

Holly wo bist du? Wir wollen ein Gruppenfoto machen und du fehlst noch.

 

Hugo und Humphrey haben sich schon richtig in Positur gesetzt, die süßen Angeber.

 

Happy zeigt auch ihre Schokoladenseite.

 

Ist das jetzt meine Hedi-Schokoladenseite?

 

Oder diese hier?

 

Hugo fallen schon fast die Augen zu, weil Holly ewig auf sich warten lässt und Hedi sich nicht entscheiden kann.

 

Humphrey wird langsam ungeduldig, der hat noch eine Verabredung im Bad mit einer gewissen Rolle Papier.

 

Macht doch nicht so ein Theater, ich musste mir erst die Haare richten, meine Dauerwelle wollte einfach nicht sitzen. Jetzt können wir ja unser Foto machen - und Humphrey, du hast Pech, deine geliebte Rolle hat sich aus dem Staub gemacht und guckt aus sicherer Entfernung auf dich herab. Ich wusste es, die ist hinterlistig und feige.

 

 

Endlich haben wir unsere Fünf zusammen auf ein Bild bekommen, es war gar nicht so einfach.

V.l.n.r. Hugo, Humphrey, Holly, Hedi und Happy sagen für heute auf Wiedersehen und:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 


Datenschutzerklärung