Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


25.08.2013

Nachdem ich die Fotos der siebten Woche nicht pünktlich zeigen konnte, folgen nun diese und auch gleich die für Woche acht. In der kommenden Woche werde ich die neuen Bilder auch erst am Montag oder Dienstag einstellen können, danach kommen aber alle Bilder und Abenteuer wieder in gewohnter Reihenfolge. Ich bitte um Verständnis.

Unsere Zwergenmafia entwickelt sich gut und ist inzwischen überall in unserer Wohnung unterwegs, das Kittengehege haben wir abgebaut, weil unsere Süßen nicht mehr darin zu halten waren. Dadurch, dass sie die gesamte Wohnung unsicher machen, erleben sie natürlich auch viele neue Abenteuer. Ja und wir müssen ständig aufpassen, wo wir hintreten.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

 

Gemma versucht sich als Ausbrecherin

 

Nachdem sie mitbekommen hat, wie sie von ihrem kleinen Kratzbaum  auf die Couch springen konnte, was das Gehege überflüssig, denn ihre Geschwister waren genauso schnell draußen, wie klein Gemma.

 

Der große Kratzbaum ist natürlich auch viel interessanter

 

Auf Erkundungstour gehen, das ist jetzt unser großer Zeitvertreib.

 

Aber ich mache natürlich nie Unsinn und halte mich immer an die Regeln.

 

Na aber Hallo, ich will schließlich Gärtnerin werden, wenn ich mal groß bin.

 

Gemma kramt in den Blumentöpfen herum, das würde ich nie tun, ich will ja nicht schmutzig werden.

 

Ich bin schließlich der Namensgeber vom neuen Prinzen in Großbritannien, da weiß ich mich zu benehmen.

 

Ist es so richtig mit dem Handkuss?

 

Geküsst habe ich genug, jetzt gehe ich Winken üben.

 

Hallo Volk und Untertanen, hier ist euer King George.

 

Aschenputtel hat ihren Schuh vergessen, der riecht aber schon ein bisschen streng....

 

Hoch oben auf meinem Thron habe ich alles hervorragend im Blick.

 

Regieren macht müde....

 

Unser Enkel Elias mit Gloria und Greta

 

Was sagen Sie Frau Kollegin? Gummihandschuhe? Gummihandschuhe!

 

Gustav und Gloria haben das Kratzbrett in Körbchenform für sich entdeckt.

 

Es macht ihnen großen Spaß darin herumzukratzen

 

Fynnie der große Bruder hält darin gerne mal ein Mittagsschläfchen, was den Zwergen nicht so gut gefällt, weil dann da kein Platz mehr für sie ist.

 

Mit Mama Gillyfleur und großer Schwester Fussel-Fey beim Siesta machen.

 

Gloria staunt, wie hoch die anderen sich trauen, ihr ist das nicht geheuer.

 

Huhu Gloria und Gemma, wir sind fast ganz oben mit Fussel und haben eine tolle Aussicht.

 

Gloria zieht es vor Bodenkontakt zu haben, luftige Höhen sind nicht so ihr Ding.

 

Hallo Gustav, schön dass du da bist, komm lass uns spielen.

 

An Fussel angekuschelt hält unsere Süße ihren Schönheitsschlaf.

 

Sie ist im Traumland für Katzenkinder

 

Aber jetzt bin ich hellwach, ich habe ganz was Tolles geträumt, was verrate ich aber nicht.

 

Na gut, von einem gaaanz großen leckeren Milchkäse und obendrauf eine große Portion Sahne.

 

Stups, ein Gretanäschen.

 

Ein Gretapfötchen

 

Gretchen hat den Staubsauger erfolgreich erlegt.

 

Kämpfen macht müde

 

Und schon ist sie eingeschlafen.

 

Nach dem Kampf mit dem Staubsauger und einem ausgiebigen Schläfchen habe ich jetzt Hunger. Es gibt Maus!

 

Eine Bommel, eine schöne runde Bommel ...

 

Und schon ist sie mein...

 

Grisu fragt sich, warum er aufs Klo soll, wenn hier doch der Topf von Elias herumsteht.

 

Also, wie hat der das gemacht? Ich glaube andersherum hat er gesessen....

 

Genau, jetzt habe ich es raus, so muss man das machen. Klappt doch wunderbar.

 

Die haben gesagt, ich darf da nicht reinlullern, ich soll aufs Katzenklo gehen. Das ist gemein, ich bin viel kleiner als Elias, soll der doch ins Klo machen.

 

Na egal, jetzt muss ich eh nicht mehr und relaxe lieber bei meiner großen Schwester.

 

Gääähn

 

Ich bin nicht müde, nein wirklich nicht.

 

Er war überhaupt nicht müde, unser Grisu, jetzt schläft er tief und fest mit hängendem Kopf.

 

Gustav überwacht den Abbau des Geheges.

 

Wir sind schon groß und weil wir noch so viel zu lernen und entdecken haben, müssen wir uns frei bewegen dürfen. So ist das Freunde.

 

Gustav hat es geschafft, sich zu Fynnie zu quetschen.

 

Guckt mal, ich habe eine lustige Blesse auf meinem Näschen.

 

Die Menschenmama findet die total süß und gibt mir immer einen Kuss auf die Nase.

 

Heute steht Maus auf dem Speiseplan.

 

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nach Biesenbrow ziehe? Was ihr wisst nicht, wo das ist? Na da hat doch Ehm Welk gewohnt, der "Die Heiden von Kummerow" geschrieben hat.

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn da wohnen außer den Menschen schon drei Hauskatzen, zwei Maine Coons, zwei Sibirische Waldkatzen und zwei Berner Sennenhunde. Das wird ein Spaß, ich freue mich schon, aber bis es soweit ist, dauert es noch ein paar Wochen.

 

Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja mal später auch eine Geschichte über meine Streiche und Abenteuer in Biesenbrow.

 

Heute gab es ein paar mehr Bilder von uns zu sehen, wir hoffen, dass ihr ein wenig entschädigt wurdet, weil wir uns in der letzten Woche nicht gezeigt haben.

Also bis zum nächsten Mal, wir freuen uns über jeden Besucher, dem es Spaß macht unsere kleinen Abenteuer zu verfolgen. Euer Gustav!

 


Datenschutzerklärung