Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Am 26.06.2015 haben unsere fünf süßen Wonneproppen das Licht der Welt erblickt.

Unsere Gemma war sehr tapfer und hat alles souverän gemeistert, ich war nur Zaungast und durfte ihr assistieren.

Sie ist eine fantastische Mutter, die ihre Kinderschar gut im Griff hat.

Lustigerweise knurrt sie, wenn ihr etwas nicht gefällt, z. B. wenn eines ihrer Babys nicht so liegt, wie sie es gerne hätte, also wird ganz schnell für Ordnung gesorgt und schon schnurrt sie, bis die Wände wackeln.

Wie bereits bei unseren früheren Würfen folgen nun wöchentlich die Fotos unserer kleinen Racker, selbstverständlich auch mit gewohnt mehr oder weniger lustigen Kommentaren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen zusammen mit unserem Fünfergespann ein paar unterhaltsame Wochen.

 

Woche 1 Woche 2 Woche 3 Woche 4
Woche 5 Woche 6 Woche 7 Woche 8
Woche 9 Woche 10 Woche 11 Woche 12
 Fotos zum Abschied      

 

 

Name Geschlecht Farbe Status
Holly weiblich blue-colourpoint vergeben

Hedi

weiblich seal-bicolour vergeben
Happy weiblich seal-mitted vergeben
Hugo männlich seal-mitted vergeben
Humphrey männlich seal-bicolour vergeben

 

Frei        = das Baby sucht noch einen liebevollen Kuschelplatz auf Lebenszeit.

Option    = das Baby steht unter Beobachtung, Nachfragen sind erwünscht.

vergeben = das Baby hat ein neues zu Hause gefunden.

reserviert = es gibt Interessenten, Nachfragen sind weiterhin möglich.

 


Datenschutzerklärung